Die Geschichte von Meine Lieblings Creme

Meine Lieblingscreme und Barbara Gallasch

Gründerin und Kosmetikerin mit über 20 Jahren Erfahrung.

 

In ihrer über 20 jährigen Tätigkeit als Kosmetikerin hat sie immer wieder neue Kosmetikprodukte ausprobiert, aber nie Produkte gefunden, die sie wirklich voll überzeugt haben.

Daraufhin hat sie begonnen, ihre eigenen Produkte zu entwickeln und diese im täglichen Einsatz, im eigenen Kosmetikstudio, weiter zu verfeinern. 

Daraus entstand die erste Version unserer Gesichtspflege "Meine Lieblingscreme". Diese wird bis heute fast unverändert angeboten. 

 

Kurze Zeit später begann die Entwicklung der Lippenpomade, welche sodann in kleiner Stückzahl und per Hand hergestellt und abgefüllt wurde. Diese erfreute sich schnell steigender Nachfrage, vor allem im Winter, wenn die Lippen besonders viel Pflege brauchen. 

Die Lieblings Pomade wurde als zweites Produkt in die offizielle Serie aufgenommen und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit.

Lieblings Lippenpflege Lippenpomade

 

Seit 2020 unterstützen ihre beiden Kinder, Verena und Alexander, bei dem Ausbau und der Weiterentwicklung der Produkte sowie bei allen weiteren Themen der Firmenentwicklung. 

Verena ist gelernte Industriekauffrau und sammelte zahlreiche Erfahrungen im Einkauf und Vertrieb. 

Bei der Lieblingscreme kümmert sie sich um die Themen Marketing, Social Media, Einkauf und Logistik. 

Alexander ist gelernter IT-Kaufmann und studierte Wirtschaftsingenieurwesen sowie Technologie- und Innovationsmanagement. Er bringt sein Wissen bei den Themen Strategie, Vertrieb, IT und Buchhaltung mit ein. 

Alexander Gallasch 

Im Juni 2021 hat unsere Produktpalette endlich weiteren Zuwachs bekommen. Unser Augenpflege Roll-On ist verfügbar und geht in den Vertrieb. 

Lieblings Augenpflege Roll on

 

Seit Sommer 2021 haben wir ein neues tolles Produkt in unserem Sortiment. Unsere Kunden dürfen sich auf die "Samtpfote" freuen. Diese Handcreme zieht sofort ein und verwöhnt mit einem außergewöhnlich frischen Duft. 

Handcreme Samtpfote handpflege Kakaobutter Sheabutter Jojobaöl

Wir werden in diesem Jahr noch zwei weitere Produkte entwickeln und bald vorstellen. Unser Sortiment umfasst dann 6 Produkte. 

- Lieblings Tonic

- Lieblings Reinigungsschaum